Red-x-Touch…

Die Red-X-Touch

besitzt ein 22″ Zoll Touchscreen, WLAN, Fotogalerie eine Spiegelreflex Kamera und einen Studioblitz wahlweise mit Beutydish oder ReflexschirmFunktion
Auf dem Touchscreen ist ein Knopf um die Box bereit zu machen. Man sieht eine live Vorschau auf dem Monitor. Wenn man auf Start drückt, werden 4 Fotos hintereinander gemacht.Eine Druckfunktion wird wegen der hohen Kosten kaum noch nachgefragt. Die Box ist dadurch sehr viel leichter und weniger störanfällig. Ohnehin wollen die meisten Ihre Bilder lieber auf dem Handy haben.Die Box hat ein eigenes WLAN, und es wird automatisch eine Fotogalerie erzeugt. Um sich mit dem Smartphone per WLAN zu verbinden, reicht es aus den auf Bildschirm angezeigten Qr-code für das WLAN zu scannen. Jetzt scannt man den Qr-code für die Webseite ein und schon ist man in der Bildergalerie, natürlich kann man das auch per Hand eingeben, falls das Smartphone dies nicht unterstützt.Da die Fotobox eine eigene Fotogalerie besitzt, entfällt das Verteilen der Bilder zum größten Teil. Jeder Gast auf der Party kann seine Bilder in “voller Auflösung” sofort auf sein Smartphone herunter laden.  (Während man mit dem WLAN der Fotobox verbunden ist, besteht keine Internetverbindung, deshalb können die Bilder erst nach dem Download geteilt werden)Die originalen Bilder aus der Box erhaltet Ihr bei Rückgabe der Box auf einem USB-Stick oder auf DVD.“Optional biete ich eine online Bildergalerie an”